White Label Portal Lösungen für

Regionen, Wirtschaftsinitiativen, Stadtmarketing und Verbände

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, eine White Label Portallösung passierend auf 2 (siehe unten) unserer seit mehreren Jahren in Betrieb befindlicher Internetportale zu betreiben. Eines der Portale hat den Schwerpunkt auf das Freizeitverhalten der Bevölkerung, das Andere ist ein Wirtschaftsportale auf welchem sich Firmen und deren Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Besuchen Sie doch die beiden unten angeführten Seiten und machen sich selbst ein Bild. So oder ähnlich kann schon in wenigen Tagen Ihr eigenes Internetportal aussehen.

Eigenschaften unserer White Label Portale

• Sie können frei entscheiden welche der unter den Möglichkeiten angeführten Module und Optionen auf Ihrem Portal verwendet werden.
  • Sie können das Design frei nach Ihren Wünschen und CI Richtlinien anpassen
  • Sie können mit einem bereits gefüllten Portal starten, indem Sie sich entscheiden Datenbestände wie Events, Freizeitmöglichkeiten und Immobilien Inserate mit unserem Netzwerk abzugleichen.
  • Die Lösung ist Multi Domain fähig. Dies bedeutet Sie könnten z.B. 2 oder mehrer Regionsportale gleichzeitig mit einer unserer Portallösung betrieben wobei jede Domain ein eigenes Design haben kann.
  • Sie können Usern Admin Rechte auf Module, Kategorien und Orten/Regionen gewähren
  • Sie können sämtliche SEO und SEM relevanten Daten selbst verwalten.
  • Sozial Plugins für Facebook, Instagram und Google+ sind bereits integriert.
  • Sie können beliebige Themenbereich definieren über welche Sie Informationen Filtern.
  • Durch die Einbindung des Anzeigenservers von Google „DoubleClick for Publishers (DFP)“ können Sie ab der ersten Minute Anzeigenwerbung verkaufen und entsprechende Targets definieren.
  • Sie können entscheiden ob Sie zwischen normalen und bezahlten „Premium“ Inhalten unterscheiden. Bezahlte Premium Inhalte werden vorgereiht und besser dargestellt.
  • Sie können bei Veranstaltungen „Empfehlungen bzw. Tipps“ vermarkten.
  • Sie können entscheiden ob es bezahlte Premium Inserate gibt, die farblich hervorgehoben sind und automatisch neu gereiht werden.
  • Sie können auf unsere Datenschnittstellen zurückgreifen, sofern Sie eigene Verträge mit den Schnittstellen Partner abschließen.
  • kurz gesagt: In der Portallösung sind sämtliche Funktionalitäten enthalten die Ihnen dabei helfen die Betriebskosten durch den Verkauf von Werbung und Premium Dienstleistungen zu refinanzieren!

Der Betrieb der Portallösung startet ab EUR 250- netto im Monat.

Sind Sie neugierig geworden? Rufen Sie uns doch gleich unter der +43.3452.89032 an oder schreiben uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Aktuell haben wir 2 anpassbare White Label Portallösungen für Sie zur Auswahl

1. Portal mit einem Schwerpunkt auf das Freizeitverhalten mit Freizeitmöglichkeiten, Kulinarik und Events usw. Beispiel Südsteiermark.at
  2. Portal mit Schwerpunkt auf Wirtschaft und Shopping, Produkte und Dienstleistungen. Beispiel Leibnitz.net