Schnittstellen zum System der Jetzt.at Medien

Schnittstellen Symbolfoto für XML und JSONTäglich Arbeiten viele kleine Helferlein in Form von Schnittstellen, welche die System der Jetzt.at Medien mit aktuellen Daten ergänzen. Diese Schnittstellen helfen uns nicht nur dabei für User Interessante Informationen einzupflegen, sondern können auch für Sie als Betrieb eine Arbeitserleichterung darstellen um z.B. Ihre Inserate automatisiert zu uns zu übertragen.

Unsere aktuellen Schnittstellen

EDI-Real Logo

edireal.com – Schnittstelle

Wenn Sie die Makler-Software von EDI-Real benutzen können Sie den Export zu unseren Immobilien Marktplatz bei Ihrem EDI-Real Betreuer freischalten lassen. Mehr zu EDI-Real unter:  www.edireal.com
EDI-Real GmbH
Im Südpark, Deggendorfstrasse 2

Immobilienscout24.at – Schnittstelle Datenpartnerschaft

Als Immobilienscout24 Datenpartner werden private und gewerbliche Immobilien automatisiert in unseren Immobilien Marktplatz übernommen. Weitere Infos auf immobilienscout24.at
Immobilien Scout Österreich GmbH
Opernring 5
A-1010 Wien

openestate Logo

openestate.org – Datenformat Schnittstelle

Wir unterstützen Datentransfer von Immobilien per FTP im Openestate Format. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mir uns auf.
Weitere Informationen zu openestate finden Sie hier: de.openestate.org

hogastjob Logo

hogastjob.com – Job Schnittstelle / Datenpartnerschaft

Im Zuge der Datenpartnerschaft mit Hogast werden alle Job Inserate von hogastjob.com automatisiert in die Job Kategorie unseres Anzeigen Marktplatzes übernommen.
Kontakt :
hogast Einkaufsgenossenschaft für das Hotel- und Gastgewerbe regGenmbH
Sonystraße 4
A-5081 Anif/Niederalm

oeticket Logo

oeticket.com – Schnittstelle / Datenpartnerschaft

In unseren Veranstaltungskalender werden automatisiert alle österreichischen Veranstaltungen von oeticket.com übernommen. Sollten Sie Ihre Events bereits bei oeticket veröffentlichen, brauchen Sie nichts weiteres zu tun.
CTS Eventim Austria Gmbh
Heumühlgasse 11
A-1040 Wien

Ist Ihre Schnittstelle oder Ihr Schnittstellenanbieter nicht in der Liste angeführt? Kontaktieren Sie und doch über das Kontaktformular damit wir weitere Optionen mit Ihnen prüfen können.