Vereine im Netzwerk der Jetzt.at Medien

Symbolbild Vereine
Vereine sind das Rückgrat unseres gesellschaftlichen Lebens, die Bewahrer vieler Bräuche und unserer Kultur, sie leisten unbezahlbare und wertvolle Arbeit für die Gemeinschaft!

Unser kleines Dankeschön für diese wichtige Tätigkeit ist die kostenlos zur Verfügungsstellung aller Möglichkeiten in unserem Netzwerk!

Vereine und ihre Möglichkeiten:

• Präsentation Ihres Vereines in unserem Vereinsverzeichnis
  • Veröffentlichung von Veranstaltungen auf Veranstaltungskalender.net und seinen Partnerseiten
  • Veröffentlichung von Inseraten um z.B. gebrauchte Musikinstrumente, Sportartikel etc. zu verkaufen.
  • Veröffentlichung von Erfolgen Ihres Vereines über unsere Nachrichten
  • Nutzung unseres Wordpess Plugins und unserer Homepage Modulum Ihre bei uns veröffentlichten Informationen auch auf Ihrer Facebook Seite oder Homepage zu präsentieren.

Um die Informationen Ihres Vereines bei uns Veröffentlichen, besuchen Sie bitte den Mitglieder Bereich und legen dort Ihren kostenlosen Benutzer Zugang an. Wenn Sie bei der Erstellung Ihres Eintrages Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, scheuen Sie sich bitte nicht uns gleich zu Kontaktieren. Unsere Support Team unterstützt Sie gerne beim Eintragen Ihre Daten.