Die Inserate Marktplätze der Jetzt.at Medien

Inserate Homepage im Laptop

Tausende Besucher suchen tägliche in den 11 unterschiedlichen Inserate Kategorien auf www.inserate.net nach Produkten, Dienstleistungen, Immobilien, Kleinanzeigen, Schnäppchen und Gutscheinen.

Auch Ihre Firma, Ihr Verein oder Sie als Privatperson können unseren multifunktionalen Inserate Marktplatz kostenlos nutzen um Inserate zu veröffentlichen. Dazu haben Sie 2 Möglichkeiten Ihre Inserate einzutragen.

Ein Inserat veröffentlichen ohne vorherige Registrierung
Mit erweiterten Möglichkeiten im Mitgliederbereich veröffentlichen

Unsere kostenlosen Marktplätze für Sie!

Immobilien

Für Gewerbliche Inserenten, Immobilien Makler und private Vermieter und Verkäufer. Zahlreiche Schnittstellen für den Datenimport sind vorhanden.

Job Anzeigen

Für Firmen, Organisationen und Behörden die auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind. Aber auch für Jobsuchenden auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Für Job-Agenturen/Headhunter und Personalleasing Firmen besteht auch die Möglichkeit der Datenübernahme per Schnittstelle

Kleinanzeigen, Produkte und Dienstleistungen

Für Private der typische Kleinanzeigen Marktplatz/Flohmarkt um überflüssiges zu verkaufen. Firmen haben hier die Möglichkeit Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben oder zum Verkauf anzubieten. Gewerbliche Inserate werden zusätzlich auf unseren Wirtschafts Portalen ausgeliefert.

Events

Events dürfen auf keinem Marktplatz fehlen. Hier werden die Events aus dem Veranstaltungskalender System ausgeliefert.

Schnäppchen

Hier haben Firmen die Möglichkeit ihre Aktionen und Schnäppchen zu präsentieren.

Gutscheine / Wertgutscheine / Rabattgutscheine

Gutscheine sind die perfekte Methode neue Kunden zu Gewinnen oder bestehende Kunden wieder zu einem Einkauf zu bewegen. Sie haben die Möglichkeit allgemeine Gutscheine, Wertgutscheine und Rabattgutscheine einzutragen.

Urlaubsangebote / Urlaubspauschalen

Unsere Partner aus der Tourismusbranche können in diesem Marktplatz Ihre Urlaubsangebote und Urlaubspauschalen bewerben.

Gewinnspiele

Gewinnspiele sind ein sehr guter Frequenzbringer für Sozial Medie Kanäle und Ideal zum Sammeln von Kundendaten und Mailadressen für Ihren Newsletter.

Kontaktanzeigen

Unser Kontaktanzeigen Marktplatz unterteil sich in folgend 4 Bereiche.

• Liebe & Heirat
  • erotische Kontakte – unentgeltlich
  • erotische Kontakte – entgeltlich
  • Telefonsex

Diese Marktplätze werden von uns verstärkt überwacht und mit automatisierten Kontrollen vor unbefugter und missbräuchlicher Verwendung bestmöglich geschützt. Wir halten uns hier an die FSK16 Regeln. Etwas nackte Haut ist erlaubt, dass zeigen von primären Geschlechtsorganen führt zur Löschung des Inserates und des Useraccounts,

Webinare und Online Kurse

Hier werden Webinare und Online Kurse aus den unterschiedlichsten Bereichen Vorgestellt und Angeboten.
Nur für gewerbliche Anbieter auf Anfrage

Digitale Produkte / eBooks

Wenn Sie der Produzent von eBooks und anderen digitalen Info Produkten sind, können Sie diese hier bewerben.
Nur für gewerbliche Anbieter auf Anfrage

Ihre Vorteile wenn Sie unser Netzwerk für Ihre Inserate nutzen!

• Es ist KOSTENLOS für Sie, egal ob Sie eine Privatperson, ein Verein oder ein gewerblicher Anbieter eines Inserates sind
  • Ihr Inserat ist sofort inline
  • Sie können beliebig viele Inserate veröffentlichen.
  • Je nach Standort erscheint Ihr Inserat auf 3-5 der 218 Internetportale unseres Netzwerkes.
  • 8 Wochen Laufzeit, beliebig verlängerbar
  • Ihre Inserate direkt auf Facebook teilen
  • Wir schützen Ihre Privatsphäre, Sie bestimmen selbst, welche Informationen Sie preisgeben!

Erweiterte Möglichkeiten im Mitgliederbereich!

• Übersichtliche Darstellung Ihre aktuellen und vergangenen Inserate mit unterschiedlichen Sortierreihenfolgen.
  • Arbeitserleichterung durch eine Kopiermöglichkeit Ihrer Inserate
  • ausführliche Erfolgsstatistik Ihre Inserate
  • Eigene Facebook APP um Ihre Veranstaltungen oder Veranstaltungen Ihrer Region auf Ihre Facebook Seite zu veröffentlichen.
  • Eigenes WordPress Plugin für die Einbindung Ihrer Inserate auf Ihrer Homepage.
  • Erstellen eines kostenlosen Eintrages für Ihr Unternehmen in unserem Netzwerk.

Aktuell Datenschnittstellen für einen Import aus Ihrer Software.

• Importschnittstelle für EDI-Real
    www.edireal.com
  • Datenpartnerschaft mit ImmobilienScout24.at
    Ihre bereits auf Immobilienscout24 veröffentlichten Immobilien werden täglich mit unserem Netzwerk abgeglichen.
  • OpenEstate-ImmoTool
    openestate.org
  • Datenpartnerschaft mit Hogastjob.com
    Ihre bereits auf www.hogastjob.com veröffentlichen Jobs werden täglich mit unserem Netzwerk abgeglichen