Freizeit & Sport auf den Portalen der Jetzt.at Medien

Freizeit - Alte Wassermühle in Eichberg Trautenburg
Aktuell „beschäftigen“ sich vorwiegend nur 2 Kategorien an Seiten mit der Präsentationen von Freizeit und Sport Möglichkeiten im regionalen Umfeld. Dies sind zum Einen die Gemeinden auf denen gemeindeeigene Sport- und Freizeitstätten präsentiert werden und die Tourismusverbände welche meist nur die großen und „wichtigen“ Freizeiteinrichtungen präsentieren. Wir von der Redaktion der Jetzt.at Medien sind tagtäglich in Österreich unterwegs und haben eine Auge dafür gewonnen wie schön und empfehlenswert auch manch kleine Sehenswürdigkeit sein kann.

Wir haben uns daher entschlossen jeden noch so kleinen Ort der für die Bevölkerung interessant sein könnte in unserem Netzwerk zu präsentieren. Dies kann eine weltbekannte Sehenswürdigkeit sein, aber auch einfach nur ein Platz an dem man schöne Bilder und Selfies machen kann oder ein romantisches Platzerl mit einem Bankerl das zum Verweilen einlädt. Bei uns ist jede Information willkommen! Als Beispielt wie wir dies meinen, lohnt sich ein Besuch bei den Bankerlplätze in der Südsteiermark

Freizeit & Sport in unserem Netzwerk

• Präsentation der Freizeit und Sport Möglichkeiten
  • Ob Weltberühmt oder nur ein lauschiges Bankerl im Schatten, bei uns ist jede interessante Sport- und Freizeitstätte willkommen.
  • Kennzeichnung des Ortes mit Ausstattungsmerkmalen wie Behindertengereicht, Hunde erlaubt oder nicht erlaubt etc.
  • Veröffentlichung von Veranstaltungen die an diesem Ort stattfinden
  • Den Verkauf von Eintrittskarten in unseren Marktplätzen bewerben
  • Hinweis auf Gutscheine und Rabatte in unseren Kleinanzeigen um neue Besucher zu gewinnen.
  • Veröffentlichung von Nachrichten über den jeweiligen Ort
  • Nutzung unseres WordPress Plugins und unseres Homepage Modul um Ihre Veranstaltungen und umliegende Lokale etc. auch auf Ihrer Homepage zu präsentieren.