Firmen, Handel & Gewerbe im Netzwerk der Jetzt.at Medien

Eine Einkaufsstraße als Symbolbild für Firmen, Handel & Gewerbe

Firmen, Geschäfte und Handwerker mit vorwiegend lokaler und regionaler Ausrichtung haben es besonders schwer gegen die weltweiten Big Player zu bestehen. Daher möchten wir sie auf unseren regionalen Portalen vor den Vorhang holen und die Möglichkeit geben sich selbst und ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Denn nur zu oft wissen wir aus der Erfahrung, dass Menschen nicht wissen welche Produkte und Dienstleistungen die Betriebe in ihrem Umfeld überhaupt anbieten!

Möglichkeiten für Firmen in unserem Netzwerk

• kostenlose Präsentation des Betriebes auf den Internetadressen des Netzwerkes
  • Angezeigt werden auf eigenen Portalen die sich auch die Präsentation von Dienstleistungen der Wirtschaft beschäftigen. z.B. Leibnitz.net
  • Kennzeichnung Ihres Betriebes mit Ausstattungsmerkmalen wie Bezahlmöglichkeiten, Parkplatzsituation, WLAN für Kunden etc.
  • Bekanntgabe der Öffnungszeiten, eine sehr oft gesuchte Information und gefunden werden über die Öffnungszeiten Suche
  • Nutzung unserer 11 Inserate Marktplätze um auf Ihre Produkte und Dienstleistungen hinzuweisen
  • Nutzung unserer Jobbörse für die Suche nach neuem Personal
  • Hinweis auf Gutscheine und Rabatte in unseren Kleinanzeigen um neue Kunden zu gewinnen
  • Veröffentlichung von Nachrichten über Erfolge und Auszeichnungen von Ihrem Betrieb oder Ihrer Mitarbeiter
  • Nutzung unseres WordPress Plugins und unseres Homepage Modul um Ihre Veranstaltungen, Jobs und Mittagsmenüs auch auf Ihrer Homepage zu präsentieren.

Wie wichtig der Händler ums Eck ist, weiß man erst wenn er nicht mehr da ist!

Dieser Spruch verbunden mit der Wertschätzung gegenüber den vielen kleinen und mittleren Betrieben in der Region, welche trotz der vielen Schwierigkeiten noch immer der Hauptmotor der regionalen Wirtschaft sind, haben uns dazu bewogen alle Möglichkeiten des Netzwerkes kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Unsere gemeinsames Zeil soll es sein, den Einwohnern der jeweiligen Regionen aufzuzeigen welche vielfältige Anzahl an Produkten und Dienstleistungen die Betriebe der Region anzubieten haben und dass es oft auch eine lohnende regionale Alternative zu den Großmärkten und dem Online Einkauf gibt.